Hallo zusammen,
ohman es tut mir soo leid aber ich komm einfach nie dazu einen Eintrag zu schreiben.
Juni und Juli sind so schnell verflogen es ist nicht zu glauben. Der Sommer hier ist unglaublich, nicht zu kalt und nicht zu heiß und die Sonne scheint fast immer. 8 Monate in den Staaten hab ich schon hinter mir und wies aussieht wird August auch verfliegen.
Soo was gibts zu erzählen.
Am 4.Juni war Independence Day hier in den Staaten. D.h. überall schwirren Menschenmassen rum und überall gibts Paraden und Feuerwerke. Die Amis sind ja ganz stolz auf ihr Land und das zeigen sie auch. Wir waren morgens zuerst auf einer Parade in Frisco, ist eig mit Fasching zu vergleichen. Eine Parade mit Autos, Kindern auf Fahrrädern und natürlich alles dekoriert in den Farben der Amerikanischen Flagge. Man merkte richtig wie sehr sie ihr Land lieben. War irgendwie cool anzusehen. Abends gingen wir dann zu Erika, da die ein BBQ hatte. Dann gingen wir zum Lake Dillon, dort ist ein riesen Amphitheater. Überall waren menschen und einen Band spielte und Essen gabs und alle tummelten sich mit ihren Campingstühlen herum und warteten bis um 9.30pm das Feuerwerk anfing. Fühlte sich irgendwie wie Silvester an, war aber echt cool diesen Feiertag mal hier zu erleben.
Am 19.Juli hatten wir dann Aupair Treffen. Geplant war das Rockies-Baseballgame in Denver anschauen zu gehen. Auf das freute ich mich echt riesig, denn sowas finde ich muss man sich echt mal angeschaut haben wenn man schon in den Staaten ist. In Denver angekommen liefen wir dann richtung Stadion und haben von irgendeinem Straßenverkäufer Karten gekauft. Später erfuhren wir dann das der uns voll abgezockt hat und uns die Karten für 11$ mehr verkauft hat. Wir also wieder zurück maschiert und die Karten zurückgegeben. Dies ging natürlich nur mit der Unterstützung der Polizei, welche dem Verkäufer drohte ihn ins Gefängnis zu stecken. Das Stadion war echt beeindruckend, überall Menschen und 50 Essensstände und halt wie man sichs typisch amerikanisch vorstellt. Wir saßen dann auf die tribühne und OH MEIN GOTT es war soooo heiß. Wir vergingen fast und mussten dann in den Schatten sitzen. Wir haben dann auch noch wie es sich für ein Baseballspiel gehört Hotdog gegessen und haben uns dann später noch in ein fancy Restaurant gesetzt. Dann gings zum Parkplatz und wie solls nicht anderst sein - die autotür ging nicht auf. Wir haben den Schlüssel immer im auto und öffnen das auto mit einem Code. Dieser funktionierte aber leider nicht. Grund ? : Tammy drehte das Auto nicht ganz ab, der Schlüssel steckte noch in der Zündung und somit war das Licht, Klimaanlage und was nicht noch alles eingeschalten.. bis die Baterie dann halt irgendwann leer war. Gut.. Wir lungerten dann auf dem Parkplatz rum bis nach 1,5 std. endlich der Schlüsseldienst kam und das auto aufmachte. Brandy, Tammys Freundin aus denver, kam dann und startete uns das Auto wieder. OK ! Soviel dazu. Alle schon voll kaputt von der ganzen Hitze und dem langen Warten und der Umstände fuhren wir dann nach Hause und wies nicht anderst kommen konnte hilt uns auf dem Highway noch die Polizei an weil wir 20mph zu schnell waren.. GREAT ! Tammy erzählte dem Polizisten dann die geschichte vom netten Typ der uns abgezockt hatte und von der Autogeschichte..sie fing dabei an zu weinen weils einfach schon zu viel unglück für einen tag war und dann noch das !!! Der Polizist hatte mitleid und meinte, wenn wir jetzt langsamer fahren dann liese er uns gehen. Nochmal glück gehabt würd ich sagen ;) Naja wie sagt man so schön - alle guten dinge sind 3, stimmts ? ;) Jetzt können wir alle drüber lachen und es war echt ein tag voller erinnerungen und bestimmt unverglesslich.
Am 26. Juli, DI, hab ich dann den ganzen Tag frei bekommen, da es Annas Geburtstag war und wir nach Denver fuhren mit ihrer Hostmum Laura. Wir gingen zuerst zur 16th Mall Street in Downtown und shoppten dort ein bisschen. Ich kaufte mir ein paar Highheels für 40$ von Guess.. das ist ja echt mal ein schnäppchen :) Zum mittagessen waren wir im Hardrockcafe und hatten nen leckeren Salat. Dann gings noch in die Cherry Creek Mall und dann wieder nach Hause. War echt ein toller Tag :)
Tjjaa soviel zum Sommer hier in den Rockies. Wir gehen eig viel in den Park mit den Kids oder schwimmen. Am Wochenende geh ich mit Anna eig auch immer nur schwimmen und wir genießen einfach den Sommer hier :) Jetzt steht schon der August vor der Tür und in 5 tagen hab ich schon Geburtstag.. und bald gehts dann schon nach California .. ich freu mich sooooo :D
Das wars erst mal von mir . hoffe euch gehts supi.
XOXO Carmen