Seiten

Sonntag, 26. Juni 2011

Ist es nur Shampoo oder doch Toilettenreiniger was ich da riche ?

hallöchen :)
kleines update von mir .

Gibt eigentlich nicht viel neues. Ich und Anna sind die letzten wochen die ganze zeit mit basteln beschäftigt.. ja richtig gehört basteln. ich kenn mich selbst nicht. aprops selbst nicht kennen - ich hab hier die leidenschaft entwickelt listen zu schreiben .. somit hab ich jetzt in meinem notizbuch eine TO-DO liste für alles, reiseziele, eine wunschliste,... muss ich mir langsam gedanken machen ?! :) Auf jeden fall sind wir zur zeit immer mit unserem Scrapbook beschäftigt. wers nicht kennt: ein scrapbook ist ein typisch amerikanisches sammelalbum bzw. fotoalbum. sowas gibts bei uns garnicht aber hier macht das jeder zb bei hochzeiten oder über highschoolzeit oder was auch immer.. ihr habt sowas sicher auch schon mal in so amerikanischen filmen gesehen. es sieht auf jeden fall so coool aus, jede seite anderst gestaltet mit tollen hintergrundpapieren, 1000 verschieden stickern, fotos, verschieden matrialen,.. echt cool :) und ich bin jetzt grad an meinem scrapbook für dieses jahr dran :D damit ich das jahr ein bisschen festhalten kann. macht auf jeden fall viel spaß und ist mal was andres ;)

sonst.. hmmm. aja letztens war ich mit den kinder bei anna und ihren kindern damit sie zusammen spielen können und so. auf jeden fall kommt tessa auf einmal zu mir gelaufen und zeigt mir was sie sich um den mund geschmiert hat.. wie IMMMER natürlich durchsucht tessa die kinder badezimmer und isst sachen wie zahnpasta und andre sachen.. doch diesmal wars  nicht zahnpasta !!! es sah irgendwie bläulich aus.. auf jeden fall hab ich dann dran versucht herauszufinden nach was es richt aber ich kam einfach nicht drauf. es war auf jeden fall nicht zum verzehr für kleine mädchen bestimmt !! sie zeigte mir dann was sie geleckt hat und es war ein zahnpasta deckel in dem natürlich nicht zahnpasta drinnen war sondern irgendeine blaue flüssigkeit.. :/ gut ...  ich und anna also mindestens 15 min. daran rumgerochen und das badezimmer dursucht was es sein könnte. ich kam mir vor wie ein drogenhund.. jedes kind kam zum "verhör" ins badezimmer und musst uns sagen was es richt und was es sein könnte und warum sowas im deckel der zahnpasta ist... wir haben dann annas gastmama laura angerufen und gefragt ob sie weiß was es sein könnte.. die sagte uns dann das ihre tochter delaney gern seifen mischt .. schön schön schön .. was auch immer sie reinmischte hat tessa getrunken/geleckt was auch immer. laura schon ganz besort wollte dann gleich vorbei kommen weil es entweder nur das shampoo oder eben der toilettenreiniger sein könnte .. gut - shampoo okey, toilettenreiniger - ÜBEL ÜBEL ÜBEL. so.. tessa war vollkommen okey und alles und ich und anna wieder die ganze zeit am deckel schnüffel - toilettenreinger schnüffeln - shampoo schnüffel.. und alles von vorne natürlich.. damit ich 1000 sicher sein konnte dass es daas shampoo war bin ich dann zu tammy auf die arbeit gefahren und hab sie richen lassen.. nicht das ich dann schuld bin wenn das kind keine ahnung was hat .. aber es war gottseidank das shampoo :D puuuh nochmal glück gehabt.
Beim zurückfahren ist mir natürlich noch schön der toilettenreinger im auto ausgelaufen weil ich natürlich den deckel nicht richtig zugemacht habe und es noch schön auf dem ledersitz lag hatte das auto dann auch noch nen fleck auf dem sitz :( den sieht man aber jetzt gottseidank nicht mehr ..

soooo .. sonst gibts eig garnichts mehr.. das ganze wochenede waren wir am pool und heute sonntag hab ich 6 std gearbeitet und die nächste woche muss ich auch ganz ganz viel arbeiten .. aber das gibt dafür kohle :D

mir gehts hier zur zeit echt soooowas von gut .. die winterdepression hab ich überstanden und der sommer hier ist der hammer :) bin sowas von glücklich hier unglaublich.. die kinder sind wunderbar und ich finds furchtbar wenn ich dran denk das ich sie im dezember verlassen muss :( da kommen mir fast die tränen .. das land lieb ich immer noch unglaublich und langsam kann ich mir sogar vorstellen in der zukunft mal in amerika zu wohnen .. das fasziniert mich hier einfach nur alles :) momentan passt einfach alles genau so wie es ist .

aber natürlich vermiss ich zuhause und euch alle auch :)
wünsch euch ne schöne woche.
bussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen