Seiten

Sonntag, 13. November 2011

Ich packe meinen Koffer und nehme mit ....

... ALLES !!


Naja oke es ist nicht alles geworden aber holy guacamole das ist eine ganz schöne Herausforderung ein ganzes Jahr in 3 Koffer zu packen. Ich hab vor einem Jahr als ich für dieses Jahr gepackt habe schon gedacht es ist schwer ABER es ist noch viel schlimmer wenn das ganze Zimmer und Badezimmer voll mit Zeugs steht und du weißt dass alles in die Koffer passen muss. puuh war echt nicht leicht. Jetzt ist das ganze Zimmer und Badezimmer leer und alles in den Koffern :) Leider musste ich einen ganzen Müllsack mit Kleidern und Taschen weggeben, die werden jetzt gespendet. Und ein paar Sachen hab ich auch einfach weggeschmissen. Aber soweit passt alles in die 3 Koffer. Fühlt sich richtig komisch an im Zimmer zu sitzen und alles sieht so leer aus, nur die 3 Koffer liegen am Boden. Die nächsten 2 Wochen kann ich jetzt aus den Koffern leben was ein bisschen umständlich ist aber somit hab ich jetzt wenigstens schon den Packstress vorbei :) Am Freitag holen wir dann das neue  Au Pair vom Flughafen ab und am Samstag fahren wir noch nach Denver die letzten Sache einkaufen - ich hoffe ich kann mich zurückhalten und kauf nicht zu viel.

100 Küsse
Bis bald
- Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen