Seiten

Montag, 10. Januar 2011

Der Bericht am Montag .

Hallöchen,

ich hoffe es geht euch gut - mir gehts super.
Ich sitz grad auf der Couch mit der Gastmama und wir schauen eine Reality-show an ("The Bachelor").
Am Freitag musste ich bis um 15.00 Uhr arbeiten, dann ging ich ins Collage und hab mich für die Spanisch Classes angemolden. Ja richtig - SPANISCH :D kaum zu glauben aber ich geb der Sprache noch ne Chance. Der Unterricht fängt am 19.1. an und ich geh dann jeden Mittwoch abend für 2 Std. oder so ins Collage bis Mai. Danach ging ich mir die Nägel machen :D Maniküre und Pediküre - bei so Chinesen :) Das ist in Amerika echt ganz schön billig und auch cool - so wie mans aus den Filmen kennt. Die haben dann so was gemacht wo man die Füße und Hände in so Wax legt und das trocknen lässt, das hilft gegen die trockene Haut. Das war echt super.. Das mit dem Nagellack haben sie nicht so super hin bekommen aber das kann ich ja selbst auch :) Ich ging danach noch zu Target und hab mir ne neue Haarfarbe gekauft, bin aber bis heute noch nicht dazu gekommen die aufzutragen. Jaaa.. später am Abend bin ich mit ein paar anderen Aupairs in einen Underage Club gegangen, war so ne Latinobar. Das war echt ganz schön lustig. Wir haben wieder diesen dummen X auf die Hände gemalt bekommen und haben sogar ein Leuchtarmband bekommen damit man gleich erkennt das wir noch nicht 21 sind.. so Armbänder die wir normalerweiße bei Neonix oder im Sohm bekommen .. In der Bar wars eig echt lustig.. ich und Larissa waren die einzigen die zu der Latinomusik nicht tanzen konnte, soo peinlich :D Die anderen Aupairs waren nämlich alle aus Südamerika. Wir haben uns dann voll zum Trottel gemacht und haben einfach zum Spaß irgendwie doof getanzt und hatten mehr Spaß als alle anderen. Wir haben dann noch ein anderes Mädchen aus Tili kennengelertn (fragt mich nicht wie die hieß), die war dann den ganzen Abend bei uns. Wir haben dann auch noch so Typen aus Chicago getroffen die unsere Dancemoves witzig fanden und uns dann alles nachgemacht haben. Also wir hatten echt unseren Spaß und ich konnte abends auch nicht gscheid einschlafen weil wir glaub ich 5 Redbull hatten. Ja das wars am Freitag.. Was ich den ganzen Samstagnachmittag und so gemacht hab weiß ich leider nicht mehr :D ups. Am Abend bin ich dann mit meiner Hostmum in eine Bar gegangen - "Whales Tail". Dort waren dann Bekannte von ihr. So ein Typ hat dort Live-Music gemacht. Aber nicht einfach Live-Music sondern das war eher so ein Entertainer. Jeder Tisch war so ne Gruppe und der hat mit allen so ein Spiel gemacht wo man punkte sammeln konnte - er hat ein Song angespielt und der Tisch der als erstes erkannt hat was es fürn song ist hat ein punkt bekommen. Wir haben dann Shot getrunken und so da die dort überhaupt nicht kontrolliert haben ob ich schon 21 bin. Es war echt ein Spaß dort drinnen. Der Typ war so unterhaltsam - später hat man dann son Sing a long gespielt .. d.h. er hat ein Lied angestimmt und die Gruppe die am längsten weiterspielen konnte hat wieder punkte bekommen. Ich hab natürlich fast kein Lied gekannt da alles so Ami-Lieder waren die man vor 20 Jahren oder so gespielt hat :) Dann gabs noch ein Hulahoop (schreibt man das so ? bestimmt nicht ) Contest und ein Limbospiel. Der Typ hat auch Sweet Caroline gespielt und ich bin fast durchgedreht weils mich so an den Fasching erinnerte . Ja das war auf jeden Fall echt ein superlustiger Abend :) Am Sonntag hab ich erst mal ausgeschlafen und dann den ganzen Nachmittag gechillt und geskypt .. Abends gingen wir dann auf ne Abschiedsfeier von nem Aupair hier (Astrid aus Columbien) .. echt schad das sie geht sie ist super lieb. Dort haben wir gegessen, in der Küche rumgestanden und geredet. Später haben wir dann alle Activity gespielt und das war echt lustig .. ich hab in dem letzten absatz bestimmt 10 mal das wort lustig verwendet .. haha aber das wochenende war echt gut und LUSTIG :) Tja heute ist Montag - wir waren am morgen rodeln und oh meine güte es war soooo kalt - das könnt ihr euch garnicht vorstellen .. es hat -20°C gehabt..kann man sich das vorstellen ?? Die Sonne hat geschienen aber es war sowas von kalt, ich bin mir vorgekommen wie in Alaska.. wir haben dann noch High School Musical angeschaut und jaa.. morgen kommt High School Musical 2 (wir haben den gestern im Internet bestellt und der wird morgen geliefert). Heute abend war ich dann noch mit Larissa essen und im Supermarkt :D war gemütlich. Morgen werden wir morgens in die Vorlesestunde gehen und am Nachmittag muss Lilly eh in die Schule.

Soviel zu den letzten Tagen,
wünsche euch allen ne schöne Woche.
Bussi Bussi

1 Kommentar:

  1. boah mensch da is ja mega was los bei dir :-D
    klingt aber geil..außer die -20 grad :D

    AntwortenLöschen