Seiten

Montag, 17. Januar 2011

Die Geschichte von Carmen und den Autos ..

Hallo zusammen,

es ist jetzt 9.00pm und ich sitz auf der couch und schau mir two and a half man an ..sehr unterhaltsam.
Nebenbei mach ich meine Wäsche was ich eigentlich echt gern mach - aber hier muss ich auch nicht büglen und nicht in den Keller laufen um die Waschmaschine anzuschmeißen :)

Ja die letzte Woche war eig recht gut.. nicht wirklich spannend unter der woche soweit ich mich erinnern konnte.. am Donnerstag war ich mit Larissa bei ihrem Freund und wir haben gekocht. Wir liefen also am anfang in den Supermarkt und natürlich hats mich bei der eisigen Straße schön hingelegt .. hach war das peinlich aber es war gottseidank nur larissa dabei.. Wir also dann später wieder rauf in die WG und haben angefangen zu kochen . Die andere aus der WG hat sich dann auch schön "Margaritas" gemacht - ich hab aber nix getrunken bin ja schließlich mit dem Auto gefahren ;) Wir haben Spagetti gekocht und iii so eklig - das Hackfleisch war wie eine Extrawurst verpackt, alles so am stück voll eklig. Die Spagetti waren solala .. sagen wir so - wir hatten hackfleisch in Wasser und Nudeln haha aber wenigstens war der Salat gut .. später wollt ich dann gehn und wie solls anders sein find ich den autoschlüssel nicht .. TOLL!! Alles haben wir abgesucht  - nichts! Natürlich war er dann mitten auf der Straße genau dort wo ich hin geflogen bin . Ok soviel dazu - am Freitag wollt ich mich dann mit andren Aupairs in Vail treffen, das ist ein ort ca ne halbe std autofahrt weg von mir.. Ich hab den Truck bekommen. Was ich davor schon wusste, dass es dort nicht viele Parkplätzte gibt .. (sehr gut natürlich für mich als einparkgenie). Die Fahrt verlief super und ich kam ohne probleme an .. das aupair hat mir gesagt ich soll den Parkplatzschildern folgen und dann kann ich dort parken.. ich folg also den Schildern, welche mich zu ner parkgarage führen.. ich also da rein und boom hab ich was gehört .. ich war natürlich schon total gestresst weil ich und einparken mit so nem megagroßen auto kann fast nicht gut gehn.. ich bin dann weitergefahren weil ich dachte das bin nicht ich.. ich also da rein und hab ein ticket gelöst.. fahr weiter und des klepft die ganze zeit irgendetwas .. dann hab ich mitbekommen das irgendwas nicht stimmt.. ich bin fast durchgedreht.. ich hab zuerst gedacht das ich auf der seite irgendwo angeschlagen bin .. aber dann hätt es ja nur einmal geklopft oder nicht ?? dann sah ich die parkgarage von innen - alles voll, mega klein und überall leute.. SCHOCK! ich bin dann weitergefahren mit der hoffnung das ich gleich ein parkplatz finde und gucken kann was passiert ist .. BOOM BOOM BOOM machts als ich weiterfuhr.. mein puls stieg auf gefühlte 200 und ich fing an zu zittern .. ich also wieder aufs gas und es krackte immer .. ich hab gedacht ich hab irgendwas am auto abgefahren und schleif es jetzt nach .. omg ich war sooo nervös und kurz vorm nervenzusammenbruch .. ein mann kam dann zum auto und sagte "Heeey girl your car is too high, you crash the ceiling with your box".. dann ist es mir geschossen !! OMG ICH HAB JA DIE SKIBOX AUF DEM AUTO.. Etz könnt ihr euch vorstellen wie hoch das auto ist und wie nieder die tiefgarage war .. ich dann zu ihm was ich machen soll .. er meinte nur ich soll ein parkplatz suchen und die box runtermachen .. Ok es blieb mir also nichts übrig als weiter zu fahren, stehen bleiben konnt ich ja nicht weil autos vorbei mussten .. ich fahr also weiter und hör die ganze zeit wie die skibox an der decke anschlägt .. es war sooooooo peinlich - alle leute haben mich angeschaut und es waren auch noch lauter junge snowboarder - SUPER. Aber dann, als ob es nicht eh schon schlimm genug war, ging der Feueralarm ind der ganzen Tiefgarage an - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH - natürlich hab ich mit der skibox an der decke irgendwas angeschlagen und der alarm ging an .. ich war schon kurz vorm durchdrehn - was heißt kurz davor - ICH BIN DURCHGEDREHT .. ich hab gezittert wie noch nie zuvor .. die musste die ganze tiefgarage runterfahren weil nirgends ein parkplatz war - der alarm war an - alle schauten mich an - ich hörte die ganze zeit wie meine skibox anschlägt und langsam kaputt geht .. es war die hölle... ich hab dann ganz am schluss einen parkplatz gefunden und bin gleich stehn geblieben.. natürlich war der parkplatz genau beim ausgang und jeder der vorbei lief lieferte sein kommentar ab: " Wow das muss aber knapp gewesen sein", "Krass man schau dir die Skibox an", "Ups da ist wohl jemand gecrashed", "Viel spaß beim rausfahren".. Ich bin im auto drinnen gesessen und fast versunken .. Es kamen dann 2 Feuermänner vorbei und ich gab denen bescheid dass ich wahrscheinlich der auslöser für den alarm war .. ihr einziger rat war die box runter zu nehmen.. heilige scheiße .. ich dann meine gastmama angerufen und ihr alles erklärt .. die war ganz locker und sagte mir sie käme vorbei mit ihrer besten freundin und wir montieren die skibox ab und alles easy.. ich heulte ihr natürlich die ohren voll und es ist ja wieder so typisch gewesen das mir sowas passiert .. kennt ihr das wenn ich bevor ihr irgendwo hingeht oder irgendwas macht ein schlechtes gefühl im bauch hat ?? ich hatte das am nachmittag davor als ich duschte und hab mir gedacht omg hoffentlich geht alles gut .. natürlich was nicht so !! aaarg . Ja 1,5h später kamen sie dann und die hostmum musste schon grinsen als sie austieg .. ich hab mich ungefähr 100 mal entschuldigt und gesagt das ich die box natürlich bezahlen werd.. die hat mich erst mal beruhigt und gesagt dass sie mir nicht böse sind und das es auch ihnen passieren hätte können, der gastpapa hätte schon beim kauf gesagt das er gespannt ist wer die skibox als erstes runterfährt .. klar das ich es bin :D ihre beste freundin hat mir dann auch gesagt das ich mich nicht verkopfen solle und hat mir ihre geschichte erzählt als die mit den fahrrädern auf dem dach in die tiefgarage gefahren ist und es ihr ihr das ganze auto oben eingedrückt hat .. oke ich war dann relativ beruhigt und bin auch wieder ein bisschen runtergekommen.. wir haben dann die skibox abgemacht und gottseidank waren es nur 2 risse auf der seite.. sonst ist die box in ordnung .. wir sind dann heimgefahren und der gastpapa hat gesagt es sei nicht schlimm und ich soll mich nicht verkopfen das hätte auch ihm passieren können .. ich müsse es auch nicht bezahlen sondern ich solle ihm dann halt helfen die box mit klebeband zu reparieren  und ich soll mich halt drauf einstellen das er ab und zu späße drüber macht .. als ob ich das nicht eh schon gewöhnt bin :) bin echt froh das ich so ne super gastfamilie hab die das so locker sieht ..

Ja am Samstag sind wir dann nach Denver in ne Mall gefahren und ich hab natürlich wieder einkauft bis zum abwinken . Hab mir ein paar Schminksachen bei MAC geholt, ein Armband von Tiffanys &Co und den neuen Ipod Touch.. Das Teil ist echt super - der kann alles außer halt telefonieren :) Übringens kennen die in amerika hier den Zahnstein glaub ich nicht.. die hat man bei uns ja unglaublich viel und hier überhaupt nicht ..allein am samstag haben mich wieder 2 verkäuferinnen angesprochen was das ist und wo sie sich sowas machen lassen können .. davor haben mich auch schon immer welche angesprochen wegen dem ding :) am abend hab ich mir dann selbst die haare gefärbt - aiaia das war echt ne qual - sowas kompliziertes wenn man sich das allein machen muss.. aber das ergebnis ist echt nicht schlecht geworden - Bilder auf FB .. ! Ja am sonntag hab ich erst mal schön ausgeschlafen und bin dann mit nem aupair mittagessen gegangen und shoppen .. Tommy Hilfinger hatte abverkauf und dann hab ich natürlich zugeschlagen .. ein pulli und ein jäckchen um 40$ zusammen ;)

Soo das war mein Wochenende ..
Hoffe ihr habt ne schöne Woche ..
Bussi Bussi

2 Kommentare:

  1. O gott, carmen, das hört sich furchtbar an. mir ist hier auch einer aufs auto draufgekracht, gleich als meine hostmum das erst mal mit mir auto fuhr =(, aber die haben auch total cool reagiert...

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha . ach carmen i LIEB dine einträg! do isch ma so voll dabei und sie sind so cool gschrieba! i hob grad so lacha müssa dass i ma fascht ind hosa brunsst han :P hahahahaha
    finds voll cool dass so viel ine schriebsch! :D

    bin scho voll gespannt uf din nächsten eintrag!

    have fun (wobei des hosch sicher eh voll dina einträge nach zu urteilen ;)

    hdl . hihi . nadja

    AntwortenLöschen