Seiten

Freitag, 10. Dezember 2010

Christkindlmarkt mal anderst

Ja richtig gelesen - ich war heute auf einem "Christkindl Mart" so wie ihn die Amis nennen. Der war hier in Dillon und ich glaub wir sind innerhalb von 5 min da durchgelaufen. Ich mein sie haben wirklich ihr bestes gegeben aber wir mussten schon echt n bisschen Schmunzeln als wir das sahen.. Es waren ungefähr 15 Stände die Taschen, Kappen und Essen verkauft haben. Wir sind dann bei nem Stand stehn geblieben und haben uns ne Bratwurst mit Sauerkraut gekauft.. die war garnicht mal so schlecht. Witzig war .. der Typ der uns die verkauft hatte war aus Österreich und darum kamen wir auch ziemlich gleich ins Gespräch.. Das Krasse war aber dass er nicht nur aus Österreich kommt sonder aus LUSTENAU !! haha was für ein Zufall. Wir sahen dann in so ein Zelt in dem deutsche Weihnachtslieder liefen und der Nikolaus und das Christkindl kamen auch noch vorbei (Fotos auf Facebook). Schon echt lustig wie die Amis so was umsetzen - haha wenigstens haben sie's versucht. Der Nachmittag verlief easy und ich bin heute das erste Mal allein mit dem rießengroßen Truck gefahren - das Auto ist echt klasse das kann echt ALLLLES !
Wir gingen dann später noch zu Target und OMG ich dachte ich bin im Paradies... dort bekommt man alles von Lebensmittel über Klamotten und Möbel bis zu Kosmetikartikel.. EINFACH MEGA ! Da hab ich dann schonmal schön zugeschlagen.. Ja wir dann wir zum Auto und omg das Schneechaos überhaupt hat uns erwartet.. Wir haben garnichts mehr gesehen weil der Schnee so wild rumwirbelte dass sogar der Highway und alles gesperrt wurde.. sowas hab ich echt noch nie gesehen und sowas kennen wir in Österreich glaub auch nicht.. Auf jeden Fall liegt jetzt echt schön viel Schnee hier und schaun jetzt DVD im Wohnzimmer ..
Morgen würd ich gerne mal in die Outlets shoppen gehn oder so aber wenns immer noch so eisig ist will ich hier nicht fahren :)

Ok dass wars dann auch schon für heute ..
Grüße aus dem verschneiten Dillon.



1 Kommentar:

  1. ohh man ich liebe schnee!!! ich will da ein schnee-shooting machen :D

    AntwortenLöschen