Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Es schneit und schneit ..

Halli Hallo :)
Es ist Montag und ich hab mein erstes Wochenende in Dillon hinter mir ..
Am Samstag hab ich ausgeschlafen und musste dann von 2.30 - 6.30 arbeiten. Normalerweiße muss ich am Wochenende aber nicht arbeiten. Ich bin dann mit den Kids ein bisschen im Schnee spielen gewesen was echt witzig war. Der Schnee hier ist super und hier ist es echt richtig weihnachtlich. Dann hat ich mit den Kinder noch ne kleine "Danceparty" im Kinderzimmer weil die Große so gern singt - das war super :D
Am Abend kam dann noch ein anderes Aupair zu uns und bleibt ein paar Tage hier weil die grad ne neue Family sucht. Die ist echt nett und auch aus Österreich. Zum Abendessen hatten wir dann BBQ und Mac&Cheese.. also ich glaub seit ich hier bin hatten wir zum Abendessen 2 Mal was selbstgemachtes. Uns war dann sooo langweilig, dass wir ins Kino gegangen sind. Ich bin gefahren (zum ersten Mal allein im Schnee). Das Auto ist echt schräg und wir mussten zuerst mal 5 min. nach dem Licht suchen (typisch). Also ab zum Kino, wir haben The Tourist angesehen.. der war recht gut. Als wir dann wieder heim fahren wollten sind wir ins Auto eingestiegen .. UND WAS WAAR ??? Die Windschutzscheibe ist uns von innen eingefroren :/ wir hatten natürlich weder Kratzer noch sonst irgendwas im Auto und die Lüftung funktionierte auch nicht.. SUPER !  Wir also die Visitenkarten rausgeholt und angefangen dass Auto von innen zu kratzen.. Das war ja echt lustig mit der Zeit aber schlussendlich sahs aus als obs im Auto geschneit hat. Tjooooooo :D Am Sonntag haben wir ausgeschlafen und sind den ganzen Tag auf der Couch gechillt. Später sind wir dann noch mit nem andren Aupair in die Outlets shoppen gegangen :D Die Outlets lieb ich jetzt schon. Da gibts echt super shops die echt nicht so teuer sind. Ich hab mir ne Sonnenbrille gekauft, ne Kette und nen GAP-Pulli. Da gibts auch VANS-Schuhe um 20§ und so .. also echt gut.. Wir waren dann bis um 7 shoppen, da die Läden ja auch Sonntags offen haben :) Ein Paradies. Am Abend sind wir dann in einen Nachbarort zu nem Italiern gefahren .. Der war echt gut. Also was in den amerikansichen Restaurants echt super ist, da muss man eigentlich garnichts zu trinken bestellen weil man sowieso immer Wasser an den Tisch  bekommt und wenn man auch z.B. mal ne Cola bestellt wird die immer wieder gratis aufgefüllt, das ist übrigens auch im Kino mit den Getränken und den Popkorn so .. also echt klasse ! Wir wollten dann noch in so nen Underage Club gehen, meine Hostmum ist da auch echt locker und hät mich gleich gehen lassen aber mir war nach dem Essen sowas von SCHLECHT das ich eifnach nicht gehen konnte obwohl ich echt Lust hatte. Jaaaaaa  soviel dazu :) Heute am Montag musste ich von 8.00-5.00 arbeiten .. Die Große hatte heute keine Schule also hattte ich beide Kids den ganzen Tag (yeeeeeeeah :/ ). Wir gingen dann wieder raus in den Schnee. Weil ich bin drauf gekommen das die danach total fertig immer sind und die echt nen guten Mittagsschlaf machen. Zum Lunch gabs dann Sandwiches und die Kleine ist mir auch schon am Tisch eingeschlafen .. Die hat mir dann nen 2std. Mittagsschalf gemacht und die Große hat auch brav Film geguckt :D Im Schnee spielen ist echt ein Wundermittel :D Danach gabs wieder ne Danceparty und zum Abendessen gabs Sushi :) Ich und das andre Aupair fuhren dann noch zu Target und habn n bisschen eingekauft. Jetzt sitzen wir hier schaun TV, machen uns die Nägel und trinken Redbull.

So das wars auch schon - morgen gibts wieder Tagesprogramm für die Kinder und die Große geht am Nachmittag auch wieder in die Schule :) Muss aber  auch von 9.00 - 7.00 arbeiten :( weil die gehen Christmas shoppen. Dafür muss ich am Mittwoch wieder weniger arbeiten.

Gute Nacht :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen