Seiten

Dienstag, 7. Dezember 2010

Here we go...

OK - Frage des Tages:
Warum die Welt bereisen wollen um die perfekten Momente zu erleben - wenn man sie dort findet wo sie schon immer waren ?? ZUHAUSE !

Jap heute war nicht so mein Tag.. Ich hatte nicht wirklich gut geschlafen - was ich eigentlich sehr verwundert, da das Bett super bequem ist und ich echt gut geschlafen hab bis jetzt. Heute war mein erster Arbeitstag.. Das Problem war, dass der Gastpapa zuhause war und die kleine daher immer zu ihrem Papa wollte und weder spielen noch Bücher lesen noch sonst was wollte.. Toll! D.h. ich bin den halben Tag lang der kleinen nachgerannt damit sie ihren Papa nicht stört. Aber die Gastmama hat mich eh schon vorgewart, dass es dann ein bisschen schwierig werden wird und es aber voll okey ist wenn die Kleine quengelt. Wir fuhren dann mit nem andren Aupair (Larissa) und ihren Kids in die Bücherrei weil dort so ne Vorlesestunde für die Kinder war und sie danach auch basteln konnten dort. Danach wieder nach Hause und wieder versucht die Kleine von ihrem Papa weg zu bringen .. Der Gastpapa hat die Große dann in die Schule gebracht und ich hab die Kleine für nen Mittagsschlaf hingelegt.. Sie war so müde, dass die Sache innerhalb von 15 min. auch passierte. GUT soweit! Sie macht normalerweiße Mittagsschlaf zwischen 1-3 h.. Nach einer Stunde ist sie dann weinend aufgewacht und ich bin rauf in ihr Zimmer und hab glaub noch ne Stunde versucht sie wieder zum Schlafen zu bringen.. hat auch geklappt aber nur auf meinem Arm - wehe ich wollte sie ins Bettchen legen.. Sobald sie dann wach war haben wir ein bisschen versucht zu spielen und sie ist soo witztig, eines ihrer Lieblingswörter ist "Hi!" und dann winkt sie immer dazu - voll süß! Ich bin dann zum ersten Mal mit dem Truck gefahren um die Große von der Schule abzuholen.. AI AI AI sag ich nur.. das ist kein auto mehr das ist ein LKW schon fast.. so ein riesen ding . Aber das Auto  hat echt alles was man sich nur wünschen könnte .. sobald man reinsitz verstellt sich der Sitz automatisch in die gewünschte position man hat ne extra Kamera im Rückspiegel damit man sieht was hinter einem ist, man braucht keinen Schlüssel um aufzusperren denn dafür gibt es ja nen PINCODE,... ! Jap - aber es liegt Schnee, der Truck ist ein Monster, ich bin noch nie mit Automatik gefahren und das Auto reagiert so schnell das ist unglaublich ..
Daheim angekommen musste ich noch ne Stunde arbeiten - wir haben noch was gezeichnet, von der Großen die Kleidung für den nächsten Tag rausgelegt (was übrigens eine Tortur war weil die sowas von wählerisch ist was ihre Kleidung anbelangt - und das mit 4 !!) und ich bin der Kleinen wieder 100 mal nachgerannt weil sie ihren Papa suchte.... Dann wars dann 5 Uhr, "Schichtwechsel" und ich fertig mit den Nerven... es mag zwar hier harmlos klingen aber der Tag war echt ne herausforderung für mich - von einem Tag auf den anderne auf einmal 2 kleine Kinder zu haben ist echt nicht leicht.. ich fühl mich also momentan noch ziemlich überfordert mit dem Ganzen hier und musste mich erst Mal wieder sammeln und in meinem Zimmer ausruhen... Hab heute meine amerikanische nummer bekommen .. yeeah :) Abends (als ich wieder halbwegs bei mir war) hat die Oma dann was super leckeres gekocht und ich bin später noch mit der Gastmama ne Runde gefahren und in so nen Shop der echt cool war.. das Fahren ging dort schon besser.. Die Family ist echt nett die tun echt alles damit ich mich wohl fühl :) Bin vorher noch mit ihnen auf der Couch gesessen und haben ToyStory3 angeguckt .. also mit der Family hät ichs glaub echt nicht besser treffen können :) Morgen gehen wir Tumbling mit Larissa und ihren Kids und werden dort auch Lunch essen und um 13.00 Uhr bin ich auch schon fertig für Morgen :D jippiiii . AJA am Wochenende ist in den Outlets hier so ein "Christkindl Mart"  haha hier sind voll oft so deutsche sachen - voll witzig .. AJA2.. Heute ist mir nicht mehr eingefallen was Kreisverkehr auf Deutsch heißt  - schräg !

Greets Carmen

1 Kommentar:

  1. Mai carmen . Alles voll aufregend was du erlebsch. Und des mit am hoamweh des vergoht sicher! i hob din spruch so liab gfunda vom letzten Eintrag. Glob ma do wartet no sooooo viel uf di und du bisch noch lang gnuag dahoam! des wird sicher! Im ländle verändert sich eh ned viel! also verpassen tuasch bei uns sicher nix! versuch des richtig zum genießen, trotz manch schwerer momente!! ;) die kummen und gond und was da am schluss vo deam johr bliebt sind hunderte vo tollen erlebnissen, die du nie mehr vergessen wirsch und wo froh bisch dass du des ganze do gewagt hosch! i bin ma sicher!!! :D

    <3 Nadja

    AntwortenLöschen