Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

NY

Soooooo ihr Lieben,

es ist Mittwoch (1.Dez.2010) und ich hab jetzt endlich mal Zeit was zu schreiben.
Ja was soll ich sagen, der Abschied war echt furtbar aber ich hab ich schlussendlich echt zusammengerissen. Der Flug war auch ok - bin mit 2 netten Schweizerinnen geflogen und haben den ganzen Flug filme geschaut, Musik gehört oder geschlafen. Hatten aber 2 Std oder so Verspätung weil Schneechaos war und alles. In der Schule angekommen hat man uns auf die Zimmer verteilt und mich hat schon gleich der Schlag getroffen weil ich mit ner Koreanerin im Zimmer bin und es gestunken hat wie beim Chinesen in meinem Zimmer. Aber die ist echt super nett und witzig - ich kann ihren Namen garnicht aussprechen drum sagen wir einfach immer irgendwas dass nach chinesisch klingt und die hört dann auch meistens drauf hihi :)
Der erste "Schultag" war okey - ziemlich anstrengend aber die Lehrerin ist echt witzig. Hab auch schon nette Mädls hier kennengelernt mit denen ist es echt lustig. Das Essen ist eigentlich auch okey - halt typisch amerikanisch aber es gibt auch eine Salatbar und alles. Wir waren in der Mittagspause auch schon am Strand (der ist gleich bei der Schule), dass war echt mega cool :) Gesten haben wir abends noch die Geschenke verteilt bekommen, welche die Hostfamilys uns in die Schule geschickt haben - sie haben mir das Ticket nach NYC bezahlt und noch einen Pulli von dem Collage hier gekauft. Voll süß :)
Gestern waren wir noch in nem amerikanischen Supermarkt - voll aufregend - wie man sichs vorstellt dort. Es gab echte, lebende Hummer in nem Aquarium, 10000 Süßigkeiten und die typischen roten Becher (Cori ;) ). Am Abend war dann noch so ein NYC-Policeman hier und der war voll lustig (: Jetzt ligen wir grad im Zimmer und sind im Internet. Unser Zimmer liegt so nach am Internetanschluss drum können wir auch im Zimmer aufm Bett liegen und chatten :) SUPER :D Ja morgen gehts nach NYC - juhuuu bin schon voll aufgeregt.

Bis jetzt ist alles oke und voll spannend :) hoff dass bleibt noch lange so ..
Vermiss alle ganz schlimm und ihr hört bald von mir ..
<3 carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen