Seiten

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich könnt Luftsprünge machen

HAAAAAAAAAAAALLLI HAAAAALLLO :)

haaach, bei uns schneits und hört nicht mehr auf. Unglaublich - sogar meine Hostmum meinte so extrem sei es schon lange nicht mehr gewesen. Wir haben echt schon unglaublich viel schnee hier. Heute morgen waren wir Tumbling mit den Kinder. Das ist sowas wie Turnen oder so. Dort haben wir dann den Großen einfach beim Turnen zugeschaut. Das ist in so nem MEEGAGROßEN "Fitness-center", dort gibts echt alles - Schwimmbad, Fitnessraum, ne Strecke für Jogger, Kinderturnen, Basketballplatz und vieles mehr. Und es gab sogar sowas wo man die Kinder hinbringen konnte damit die Eltern schön ihren Sport machen können. Wie praktisch. Dort hab ich dann gleich die Kleine hingebracht und konnte dann gemütlich der Großen zuschaun und mit den andern Aupairs quatschen. Wir hatten dort dann auch Lunch. Und heute bin ich beim Autofahren voll um die Kurve gerutscht - das war nicht so toll. Aber mit dem Truck lässt es sich echt gut im Schnee fahren (Hab ich schon erwähnt das man zum Öffnen des Autos garkeinen Schlüssel braucht sondern nur einen Code eintrippen muss????? - Crazy).. Ja auf jeden Fall hab ich dann die Große in die Schule gebracht und die Kleine danach zum Mittagsschalf hingelegt was wieder super geklappt hat (die hat 2,5 Std. geschlafen). Ich und das andre Aupair haben uns dann gedacht wir machen Schnitzel für uns zum Mittagessen. Ja das erste Schnitzel konnten wir dann schon mal gleich wegwerfen, weil das so übelst schwarz geworden ist dass wir es garnicht essen hätten können. Da hats auf einmal geraucht - unglaublich. Die ganze Küche war voller Rauch und wir haben nur gehofft dass nirgends ein Feueralarm ist. Wir haben dann alle Fenster aufgerissen und gehofft dass die nächsten Schnitzel gelingen. Die wurden dann auch echt gut. Wir haben der Hostmum noch eins übergelassen und die war ganz erstaunt, dass wir das Schnitzel derweil nicht in den Kühlschrank gestellt haben sondern einfach auf der Theke auskühlen liesen (Für Amis sei das nämlich überhaupt nicht typisch und sie kenne das aber schon von dem Aupair davor die aus Deutschland kommt und das sei echt witzig). Zum Abendessen gabs dann Mexikanisch, das hat sie selbst gekocht und es war echt gut.. Wir haben dann über Silvester geredet und sie meinte ich könne ruhig reisen wenn ich will. Ich könne auch zu Sandrine nach NY fliegen und OOOOOOOOH MEIN GOOTT ich wollte weinen . Ich hab mich so gefreut, weil ich und Sandrine das eigentlich schon vor hatten aber ich dachte es geht nicht weil die Hostmum genau zu der Zeit auch nicht zuhause ist und ich dachte die braucht mich hier sicher. ABERR NEIN ! Wie super. Ich könnt echt Luftsprünge machen. Ich geh zwar nur übers Wochenende aber es ist Silvester und ich seh Sandrine :) Könnt nicht besser sein. Ich hab glaub echt die beste Gastfamilie überhaupt :D Ja, glücklich wie ich war ging ich dann ins Zimmer, hab es aufgeräumt und die Wäsche gemacht und endlich mal das Badezimmer eingeräumt. Wollte dann auch gleich wegen einem Flug schauen aber WAS PASSIERT. ZACK!!!! Alle Lichter aus.. Super - Stromausfall. Und das nicht nur in meinem Zimmer - NEIN - im ganzen Haus - in der ganzen Straße - im ganzen Ort! Toll . Fragt mich nicht was los war auf jeden Fall hatten wir glaub 20 min. oder so keinen Strom. Jetzt sitz ich hier mit meinem Laptop auf der super bequemen Couch und schau nebenbei Titanic. Mama hat mich grad eben angerufen und ich hab schon gedacht es ist was passiert weil warum sollte sie mich auch um halb 6 morgens anrufen .. Aber nene die war schon unterwegs - hat mich super gefreut und ich hatte schon wieder Pipi in den Augen :)  Tjjjaaa das was auch schon. Morgen sollte ich mal Christmasshoppin gehn - hab auch schon ziemlich viel Sachen für mich gefunden (Upps). :D

Oke ihr Lieben bis dann
Carmen

PS: hier noch n paar Bilder von meinem Zimmer, weil ein paar danach gefragt haben. Ich weiß nicht wo ich im Bad meine ganzen Kosmetikartikel unterbringen soll und das Hirschgeweih im Zimmer eignet sich super als Kettenaufhänger :)



2 Kommentare:

  1. ahh wie geil :D das mit silvester is super und dein zimmer is sau geil!
    so richtig amerikanisch :D

    AntwortenLöschen
  2. heiii :D hört sich jo suppiii ah . shade das ma di an silvesta ne siat oda am 25 b da omiiiLiii wo ma ima keksli klaut hond x) wir die echt vamiszn =(
    wohnt no a 2 aupair b eu dasda zem schnitzili gmahat hond x) ?
    mudz mu <3

    AntwortenLöschen