Seiten

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Praise the lord

hahahahah ich muss immer noch lachen..
ok - Ich, JA ICH, war heute auf ner kirchlichen Veranstaltung.

Fangen wir von vorne an - der Tag lief gut.
Wir (Larissa und Ich) waren mit den Kids in Breckenridge um n bisschen im Schnee zu spielen .. wir haben dort genau im Skigebiet geparkt und hinter uns parkte grad ein riesengroßes schwarzes Auto voller Snowboarder - habedere sag ich da nur. Wir liefen dann durch Breckenridge und überall nur so Skaterstores mit Volcom, Burton,... Daumen hoch. Wir fuhren dann wieder heim und hatten bei uns zuhause alle zusammen Lunch (Mac&Cheese aus der Packung - yummy).. Lilly (die Große) ging dann zur Schule und ich wollte Tessa (die Kleine) zum Mittagsschlaf bringen.. hab die also in Zimmer gebracht und sie n bisschen in meinen Händen geschaukelt .. nach ner viertelstunde Schaukeln wollt ich die ins Bett legen - die fing an zu schreien wieder .. dass alles dann noch ungefähr 4 mal und dann hat ich echt die Schnau** voll und saß mich in den Schaukelstuhl in ihrem Zimmer und schaukelte sie 2 Stunden lang.. ich schlief dabei ein und sie auch .. Somit hatten wir beide einen 2 stündigen Mittagsschlaf in ihrem Schaukelstuhl - wie toll ..
Wir gingen dann Lilly abholen und dann war der Tag für mich eh schon gelaufen..
Am Abend führte mich die Hostmum dann zu nem Ladiesdinner.. Das Ladiesdinner stellte sich dann als kirchliche Weihnachtsfeier für Frauen raus.. naja das bemerkte ich aber erst als ich schon mittendrin war.. Ich hab also zuerst mit gefühlten 10 Frauen geredet und denen erklärt dass ich aus Austria bin und erst seit Freitag da bin.. den Satz "ooooh its so nice to have you here" hab ich geschätze 30 Mal gehört.. also die Amis sind echt sowas von üüüüberfreundlich die haben mir echt 1000 mal gesagt dass sie sich so freuen dass ich da bin und das es so toll ist dass sie mich kennen gelernt haben und dass Österreich so toll ist und so weiter ....  Wir saßen uns dann da hin und haben was gegessen und dann gings auch schon los - kam einen auf die "bühne" und fing an zu Beten und ich konnte mich echt nicht konzentrieren weil ich echt lachen musste weil die soooo friedlich und besinnlich geredet hat. haha das war echt lustig. aber ich muss echt sagen die Amis sind bezüglich kirche da ganz anderst drauf als wir in österreich. die sehen die sache viel lockerer nicht so ernst wies bei uns abgeht.. dann sah ich auf einmal eine menge von jungen leuten und ich fragte natürlich gleich wo die hingehn.. aja sorry mir fällt grad auf dass ich meine Groß-Klein-Schreibung total vernachlässige aber egal .. auf jeden fall ging meine hostmum dann mit mir dort hin und WTF da war ein ganzer Raum voller Jungen leute - voll ausgefallene aber .. da war ne Halfpipe drinnen - ne Kaffeebar, ein Volcom-Zeichen an der Wand und so weiter - echt ein Paradies.. Jetzt kommts aber: das ist ein verein für christliche Jugendliche die sich dort treffen und so Sachen - HALLOOO?? sowas gibts auch nur in Amerika . Also ÜÜBER-gläubisch werd ich auf jeden fall nicht aber DORT geh ich hin lol

Tjaaaa - jetzt sind wir wieder zuhause - ich sitz im Wohnzimmer unten und schau mir High School Musical 2 auf Disney Channel an .. Morgen gehn wir (larissa und ich) mit den Kids auf so ein Deutsches-Event.. die nene dass "Christkindl Mart" - bin ja mal gespannt wie die Amis sich das vorstellen und umsetzten :)
Sooooo - könnt jetzt noch 10000 sachen schreiben aber ich mach  hier mal Schluss - das nächste mal erzähl ich auch wie Amerika so ist weil die haben echt n paar schräge angewohnheiten..

Love, Carmen

1 Kommentar:

  1. hahahaha ich muss so lachen, ich glaub ich wär durchgedreht wenn die hostmum mit mir dahin gegangen wäre.. ich bin atheist :D :D
    hahaha und ohjee.. also mit der kleinen musst du aufpassen, jetzt wo du sie geschaukelt hast 2 stunden lang, will die das jetzt jeden mittag xD

    AntwortenLöschen